Einladung zur gemeinsamen Fahrradtour am 05.September 2020

Liebe Mitglieder !

Auch in diesem Jahr findet wieder das „Stadtradeln“ in der Zeit vom 31.08.-19.09.20 zur Verbesserung der Klimabilanz statt. Wir haben uns gedacht, dass wir als CDU Ortsverband

mit einer eigenen Gruppe an dieser Aktion teilnehmen sollten. Wann könnten wir ansonsten zeigen, dass uns das Klima und seine Besorgnis erregende Entwicklung nicht gleichgültig sind!

Wann? Samstag, 05. September 2020, 11:oo Uhr

Treffpunkt: Alter Markt

Die Tour: Durch die Feldmark nach Grove, weiter über Elmenhorst, dann auf dem neuen Radweg nach Kankelau, von dort weiter zu unserem Ziel der

Gaststätte „Hans Heitmann“ in Wotersen

(mit Café und Biergarten)

Nachdem wir uns gestärkt haben geht der Rückweg über Groß Pampau, Sahms und Grabau nach Schwarzenbek. Gäste und Freunde sind herzlich willkommen!

Anmeldungen bitte an Egon Siepert (egon.s.siepert@googlemail.com) oder über unser Kontaktformular (https://www.cdu-schwarzenbek.de/kontakt).

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Thimo Krebs

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen