Die Mitgliederversammlung am 20.Oktober 2020 wird verschoben

Liebe Schwarzenbeker Parteifreundinnen und Parteifreunde,

nachdem der Kreisparteitag und Landesparteitag aufgrund der dynamischen Coronalage ins nächste Jahr verschoben wurden, haben uns ebenfalls einige besorgte Nachfragen hinsichtlich unserer geplanten Mitgliederversammlung erreicht.

Auf Grund dessen haben wir uns als kommissarischer Vorstand dazu entschieden, die Mitgliederversammlung des Ortsvorstands Schwarzenbek ebenfalls ins Frühjahr 2021 zu verschieben.

Die Gesundheit aller liegt uns am Herzen und wir hoffen auf ihr Verständnis.

Wir werden die Vorstandsarbeit weiter kommissarisch fortführen und freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr alle zusammen kommen können.

i.A. Thimo Krebs

Komm. Vorsitzender des CDU Ortsvorstand Schwarzenbek

29 Ansichten